. . .
Mosaїque präsentiert: “Royals”@Brick-5

Mosaїque präsentiert: “Royals”

Di., 22. Nov. 2016 19:30 @ Brick-5 , Wien

Eintritt: VVK: 16 / AK: 20

Informationen


Der Herbst ist eingetroffen und Mosaїque würde sich freuen, mit Euch einen gemütlichen, kuscheligen Abend bei coolen Videos und wunderschöner Musik verbringen zu können. Kommt am 22. November ins Brick-5 zu ”Royals”, einem Konzert, das der Krone und allen Arten von Glanz und Gloria gewidmet ist.

Marta Nowicka (Sopran), Irena Weber (Mezzosopran) und Theodor Miteva (Cello) gesellen sich zu Chanda VanderHart um Songs und Musik über Prinzessinnen, Könige und Königinnen - sowohl real, als auch direkt aus dem Märchen - darzubieten.

Außerdem freuen wir uns sehr, Takamovsky (Jürgen Berkakovich) bei uns begrüßen zu dürfen. Er wird Stücke von seiner neuen CD „Sonic Counterpoint“ vortragen, während Live Visuals von VJ Luma.Launisch zu sehen sind.

Ihr dürft euch auf unterschiedliche Kompositionen des Königs des Barocks, J. S. Bach, gemischt mit elektronischen Elementen freuen.

Das Konzert beginnt, wie immer, um 19:30 in unserem liebsten Zuhause abseits von daheim, im Brick-5.

Routenplaner