. . .

Moonbootica

Do., 01. Apr. 2010 21:00 @ Watergate Club , Berlin

Zur Webseite ...

Informationen

Moonbootica

April, April - wer heute schon so richtig von seinen Freunden verkohlt wurde, kann sich bei uns auf Tobi Tob und Kowe 6 vollauf verlassen. Nach einer längeren Winterpause hat es die beiden Hamburger wieder in Hauptstadt verschlagen und werden, ganz ohne Aprilscherz, ein weiteres Mal Ihre geballte Feierwütigkeit auf die Menge loslassen. Natürlich und wie soll es anders sein zusammen mit den beiden nicht minder feiermüden Fortsch. Für Abwechslung ist mit Fabiano von Upon You sowie Marosh und Autotune aus dem Umfeld von Fumakilla auf dem Waterfloor gesorgt.


» Moonbootica [Moonboutique]
» Fortsch [Watergate]
» Autotune LIVE [Fumakilla]
» Marosh [Fumakilla]
» Fabiano [Upon You]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner