. . .
Monsters Of Liedermaching (D)@Rockhouse Salzburg

Monsters Of Liedermaching (D)

Sa., 30. Jun. 2012 20:30 @ Rockhouse Salzburg , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 13,- / AK: € 15,-

Informationen


Circus Concerts präsentiert:
„AUFNAHMEZUSTAND˜ – DIE 20. CLUBTOUR

Monsters Of Liedermaching (D)
+ support: Schorsch (A)

Die Monsters werden nicht selten mit den Ärzten verglichen und das kommt natürlich nicht von ungefähr. Nicht nur melodisch lassen sich gewisse Parallelen finden, auch inhaltlich dreht es sich oft um die problematischen Banalitäten des Alltags, denen man versucht mittels Humor die nötige Leichtigkeit zu verleihen, dass Punk wie Poet von der Kraft der neuen Liedermacher hingerissen sein werden!

Wenn die Monsters of Liedermaching aka Burger (Frontmann der Punkrockband Die Schröders), Fred Timm (Ex-Norbert und die Feiglinge), Labörnski, Rüdiger Bierhorst, Pensen und Tottovic Kalkül die Bühne stürmen, ist beste Unterhaltung garantiert!
u8232 Monsters of Liedermaching steht für die ultimative Verbindung zwischen der Kraft von Rock’n’Roll und hoher lyrischer Qualität. Kein leichtes Vorhaben, doch die Monsters meistern auch dies mit Bravour:
u8232 Ob weinende Frösche, drachenliebende Ritter, ob Urlaubsreisen im Herzblatthubschrauber, die Arbeitsunlust Montag morgens oder der Hunger auf Döner – die Songs der Monsters lassen die Lachmuskeln beben und den grauen Alltag vergessen.
f1 Und wenn sich dann noch hier und da eine sanfte Ballade einschleicht, muß sich auch der letzte Zweifler eingestehen, dass die klassischen Wandergitarren ihren Zauber niemals verloren haben, im Gegenteil:
They still got the Power of Liedermaching!

Schorsch, der ehemalige Sänger der Skapunk-Kombo Los Zapatos, zog irgendwann den Stecker und tauschte illustre Offbeats gegen ehrliche Klänge aus seiner Akustik-Gitarre. Mit einem Mundwerk, wie es in unseren Breitengraden gewachsen ist, zeigt er Salzburg eine Melancholie, über die er selber lachen muss

www.monstersofliedermaching.de

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner