. . .
Mondton Season Closing w/ Orange live@Kulturwerk Sakog

Mondton Season Closing w/ Orange live

Sa., 28. Apr. 2018 07:00 @ Kulturwerk Sakog , Sankt Pantaleon

Zur Webseite ...

Informationen


es dauert noch ein weilchen bis zur nächsten mondton...

aber weil die nächste dann auch schon die letzte vor der sommerpause ist - und weil man soooo geile acts gar nicht früh genug ankündigen kann - hier schon mal eine kleine vorab-info...

28.04. - 21:00

Mondton Season Closing

w/ ORANGE live

uva.


[̲̅L̲̅][̲̅o̲̅][̲̅c̲̅][̲̅a̲̅][̲̅t̲̅][̲̅i̲̅][̲̅o̲̅][̲̅n̲̅]

Sakog Kulturwerk Club
Trimmelkamer Str. 10
5120 St. Pantaleon, Österreich

Trimmelkam liegt 30 km nördlich von Salzburg und ca. 110 km südöstlich von München. Beide Städte sind sowohl auf dem Luftweg, als auch mit Bahn bzw. Auto gut erreichbar. Grundsätzlich ist es möglich, ausschließlich mit der Bahn via Salzburg unkompliziert und umweltschonend, im wahrsten Sinne bis direkt vor die Haustüre zu fahren (Lokalbahn ab Salzburg Hbf. bis Station Trimmelkam, Fussweg 30 Sekunden).

Lokalbahn
https://www.salzburg-ag.at/verkehr/salzburger-lokalbahn/fahrplan/
http://fahrplan.salzburg-verkehr.at/bin/query.exe/dn?L=vs_svv

Taxi
http://taxi-burghausen.de/
http://www.taxi-gassner-schaefer.de/
Taxi Kirchhammer (Trimmelkam) +43664 4219233
Taxi Robert Valencak (St.Pantaleon) +436277 7640




>>> ticketshop: https://zen.eventjet.at/shop/event/10248

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner