. . .
Mondscheinbazar@Gschwandner

Mondscheinbazar

Sa., 07. Mai. 2016 17:00 @ Gschwandner , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 3

Informationen


EINMAL GEHT’S NOCH – Der beliebteste Nachtflohmarkt Wiens öffnet am 07.05.2016 seine Pforten noch einmal vor dem Sommer! Dann kann wieder geschmökert werden, was das Zeug hält!

Der Mondscheinbazar gastiert nochmal sehr fein, im wunderschönen Etablissement Gschwandner im 17. Wiener Bezirk und hat von 17:00 bis 23:00 Uhr für euch geöffnet.

Der Nachtflohmarkt lädt nicht nur Studenten, Sammler und Bobos zum Schmökern und Verkaufen bei musikalischer Unterhaltung ein, sondern bietet auch eine Plattform für Kunst- und Kulturschaffende. Aussteller und Jungdesigner verkaufen beim Mondscheinbazar Alltägliches von Kleidung über Schallplatten bis hin zu angesagten Unikaten aus dem Dachbodenfundus.

Die Mondscheinlounge sorgt in relaxter Atmosphäre mit Drinks & innovativer Küche für Stimmung. Mit jeder Menge an ausgelassenen Soul-Tunes unterstützen uns 98.3 Superfly.fm.

Eintritt: € 3,-
Kinder bis 12 Jahre kostenlos
Sorry! Hunde dürfen leider nicht mitkommen.
Aufgepasst! Am darauffolgenden Sonntag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr findet das DesingerInnen Fruehs(c)hoppen mit über 40 DesignerInnen und KünstlerInnen ebenfalls im wunderschönen Etablissement Gschwandner statt.

www.mondscheinbazar.at
www.facebook.com/mondscheinbazarnachtflohmarktwien
www.gschwandner.at
www.superfly.fm

Routenplaner