. . .
Mit da Kehrmaschin nach Tschernobyl@Star Movie Peuerbach

Mit da Kehrmaschin nach Tschernobyl

Sa., 11. Aug. 2007 22:00 @ Star Movie Peuerbach , Peuerbach

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 6,00 € raiba (einfach nach Haarausfall fragen) / AK: 6,90 €

Informationen

Der Kulturverein Haarausfall bringt zum Ersten mal eine Dokumentation auf die Kinoleinwand - "Eine" wie sie die Welt noch nie gesehen hat! "Mit der Kehrmaschin nach Tschernobyl" läßt sogar Neil Armstrongs Mondlandung alt aussehen. Dieser 80 minütiger Bericht wurde nicht wie bei der Mondlandung in einem Studio abgedreht - NEIN - er zeigt die ganze Wahrheit einer übermenschlichen Fahrt von Grieskirchen zur Ukraine. Der Auftrag war einfach: Kehren bis nach Tschernobyl um die Überreste des damaligen Atomunfalls einzusammeln. Und das bei einer Maximalgeschwindigkeit von 35 km/h.
Euch werden die Haare zu Berge stehen !

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner