. . .
Minimalicious With Marko Nastic@Yum Yum - Club

Minimalicious With Marko Nastic

Sa., 07. Nov. 2009 21:00 @ Yum Yum - Club , Amstetten

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 9,-

Informationen

» Marko Nastic
Recycled Loops / Belgrad - Serbia
 
» Antrax
Traffica / Belgrad - Serbia
 
» Sutter Cane
Driving Forces / Gazometer
 
» Gianluca
STP Productions / Hypnotic

Unglaublich aber wahr - Serbiens Techno Dj No.1 MARKO NASTIC wird gemeinsam mit seinem Partner ANTRAX, der selbst schon in seiner Heimat als Superstar gefeiert wird, am 7. November den Yum Yum Club Amstetten beehren.

Schon in den Anfängen der 90´iger begann Marko´s Karriere, als Crew Member neben UMEK und Valentino Kanzyani, mit dem legendären Label „Recycled Loops“.

Nachdem das Label seine Pforten schließ, heuerte ihn Valentino für  „Jesus Loved You“ an - er selbst startete mit „Recon Warriors“, „Recon Light“ und „Traffica“ drei eigene Plattformen. Drei Jahren schon hostet er auch die Radioshow „Music for Body and Soul“ beim größten serbischen Radiosender „B92“. Seine erste Non-European Tour hatte er nachdem er durch Südamerika getourt ist im Jahre 2002 hinter sich. In Europa bespielte Marko bereits alle namhaften Großevents wie Mayday, Nature One oder auch am Monegros mit 40.000 Besuchern in Spanien. Seinen Partner Antrax, der schon auf Festivals wie dem Sommerlake oder Exit die Massen begeisterte, hat uns Marko bestens empfohlen.

Seid dabei, und hört welche musikalischen Meisterstücke uns die Beiden bei ihrem Gig der Extraklasse präsentieren werden!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner