. . .
Mindshake@Harry Klein Club

Mindshake

Fr., 23. Apr. 2010 23:00 @ Harry Klein Club , München

Zur Webseite ...

Informationen

» PACO OSUNA (Mindshake, Plus8, Barcelona)
» CHRISTOPHER SYLVESTER (Inxec, Cocoon, Leftroom, Get Physical, London)
» Zava (Vjcentral.it / Harrykleinbooking, München)

Zu Spaniens bekanntesten Techno- DJ und unserem Lieblings Katalanen PACO OSUNA aus Barcelona muss man nicht viel sagen. Seine Veröffentlichungen auf Plus 8 sprechen für sich und erinnern in ihrer Loop-Orientiertheit an Stücke von Alex Under oder Tadeo, sind aber irgendwie unmoderner: Sie klingen – offenbar als Reminiszenz an den Plus 8-Sound – flacher und rougher, was ihre Wirkung aber keineswegs schmälert. Die Sounds sind so abstrakt, dass man sie gar nicht bewusst mit irgendetwas verbindet, vielmehr strömen sie ganz unmittelbar in den Körper, in die Muskeln. In den Rhythmen entwickelt seine Musik, ohne vertrackt zu werden, eine überraschende Komplexität. Makellose und zeitlose Tanzmusik.

Bei diesen Klängen werden sich eure Emotionen auf jeden Fall tausendfach teilen, zu Höchstform auflaufen und um die eigene Achse drehen. Christopher Silvester formally known as INXEC komplettiert den musikalischen Rahmen des Abends. Sein Sound ist was für Fortgeschrittene, massentauglich aber mit einer toughen Verrücktheit. Mit Releases auf Contexterrior und Cocoon versetzt er jeden Tanzmopp in Ekstase. Zava macht den Event zum kosmopoliten Erlebnis. Der Italiener verzaubert Harry`s Leinwände.

Der Sound der Nacht wird Donnerstag von 23:00 – 05:00 Uhr, Freitag & Samstag von 23:30 – 07:00 Uhr auf http://radio.harrykleinclub.de:8000/listen.pls live im Netz übertragen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner