. . .
Michael Jackson Tribute Show@Event Arena

Michael Jackson Tribute Show

Mi., 03. Mai. 2017 19:00 @ Event Arena , Vösendorf

Zur Webseite ...

Informationen


Die Live-Show mit der Musik von Michael Jackson und den Jackson 5 – zu Ehren des King of Pop!

Poste "I ♥ MICHAEL JACKSON" ins Event, markiere 3 Freunde und gewinne 4x4 VIP-Tickets!

Erlebt noch einmal das Feeling eines Live-Konzerts des größten Entertainers aller Zeiten.

Die MICHAEL JACKSON TRIBUTE SHOW zelebriert das einzigartige Phänomen und die Legende Michael Jackson. Sie macht die größten Hits und den unverwechselbaren Tanzstil des King of Pop noch einmal erlebbar.

Präsentiert werden die größten Hits wie „Billie Jean“, „Beat It“, „Thriller“, „Bad“, „Black Or White“ oder das Duett „I Just Can’t Stop Loving You“ aber auch Klassiker wie „I Want You Back" oder „Blame It On The Boogie". Eine fesselnde Show voller Emotionen, Hits und musikalischer Highlights.

Beeindruckende Tanzchoreografien, eine tolle Live Band, aufwendig für die Show gefertigte Kostüme, original Sounds, Effekte, Videosequenzen, Bilder und eine tolle Licht Show machen das Tribute Event zu einem akustischen und optischen Erlebnis.

Erlebt eine mitreißende Bühnenshow mit den großen Hits des ONE AND ONLY KING OF POP!

19:00 Einlass, Show ab 20:00.

Tickets demnächst auf www.oeticket.com erhältlich.

Wo?
• Event Arena Vösendorf: Marktstrasse 13, Vösendorf

Anreise öffentlich?
• U6 bis Meidling und von dort mit der Badnerbahn bis „Vösendorf – Siebenhirten“
• U6 bis „Siebenhirten“ und von dort mit dem Bus 266 oder zu Fuß

Anreise mit dem Auto?
• Tangente Abfahrt Inzersdorf
• Südautobahn Abfahrt Mödling SCS und dann über die B17
• S1 Ausfahrt Vorarlberger Allee

Anfahrt mit dem Taxi?
• Wiener Taxi (zB 40100) ohne Aufpreis direkt vor die Location

Routenplaner