. . .
Micha Marx @kvroeda@KV Röda

Micha Marx @kvroeda

Do., 22. Mär. 2018 07:00 @ KV Röda , Steyr

Zur Webseite ...

Informationen


MICHA MARX

Originelle Zeichnungen und einzigartige Bühnepräsenz
Micha Marx ist ein Meister des Lichtbildvortrags. Am liebsten präsentiert der charmante Ausnahmeschwabe und preisgekrönte Illustrator dem Publikum selbstgemachte Zeichnungen per Beamer-Projektion. In seinem Bühnenprogramm „Vom Leben gezeichnet“ präsentiert er ein „Best-of“ seiner in drei Jahrzehnten gesammelten Traumata. Von der Kindheit in der schwäbischen Provinz bis zur postpubertären Midlife-Crisis mit Anfang 30: Seine Bildergeschichten erzählen von biowaffenbewehrten Säuglingen und amourösen Anwandlungen auf dem Pausenhof ebenso wie von Hamsterfamilien in Sozialwohnungen aus Legosteinen.

Nichtsdestotrotz wurde der kauzige Exilschwabe bereits mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Neben dem 1. Platz bei den „Kabarett-Talenten“ in Linz, dem 1. Platz beim „LesArt“-Preis sowie dem 2. Platz beim „Comedy Slam“ wurde Micha Marx Finalist beim renommierten „Wiener Kabarett Festival“.

Comic-Comedy im kleinen Saal
22.03.18
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: 8/10/12
Comic-Comedy

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner