. . .
Menowin Fröhlich@((szene)) Wien

Menowin Fröhlich

Sa., 01. Sep. 2012 20:00 @ ((szene)) Wien , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 36,- / AK: € 42,-

Informationen


[DE] MENOWIN FRÖHLICH

Der charismatische Soulsänger meldet sich mit seinem ersten Album und vorab einem Anwärter für den Sommerhit 2012 zurück.

Mit seinem ausverkauften Konzert in der Live Music Hall in Köln meldet sich der Soulsänger, Im April eindrucksvoll zurück. Jetzt endlich, über ein Jahr nach seinem erfolgreichen, ersten Dance Track „If You Stayed“, legt er mit der feurigen, groovigen Scheibe „Round 'N' Round“ nach. Spanische Gitarrenklänge, seine einzigartige Soulstimme und ein treibender Beat sorgen für kreisende Hüften. Menowin singt nicht nur englisch, er überrascht auch mit einer in Spanisch gesungenen Version, die den heißen Flamenco Rhythmen eine ganz besondere Note geben. Der Sommer kann kommen.

“Round 'N' Round“ ist der Vorbote seines lang ersehnten, ersten Albums, das vierzehn Tage nach Single-Veröffentlichung erscheint und den Titel „White Chocolate“ trägt. Es ist sein Schicksal, Erlebtes und Sehnsüchte, die der junge Musiker auf 13 Tracks verarbeitet. In dem Song „Bad“ rechnet er mit der Droge ab, die ihn lange gefangen hielt. Bei der uptempo Ballade „Let Me Out“ spürt man förmlich die große Sehnsucht nach Freiheit. Die funkig, flotte Nummer „Stop“ geht ebenso in die Beine, wie „Just For You“ und „Real Love“. Die Mischung aus Balladen und funkig bis groovigen Dance‐Nummern runden den Silberling ab.

Es ist seine spezielle Art zu singen, sein Charisma und seine Bewegung zur Musik, die Menowin zu dem machen, was er ist ‐ ein Ausnahmekünstler. Menschen, die ihm begegnen zieht der 24‐jährige sofort mit seiner positiven Ausstrahlung in den Bann. Schon beim ersten Ton seiner energiegeladenen Stimme, sieht man die Anerkennung und Bewunderung in den Augen des lauschenden Publikums. Man spürt förmlich seinen Herzschlag und die große Liebe zur Musik. Menowin ist Leidenschaft pur.

Live zu spüren & hören am 1.9. in der ((szene)) ... Tickets sichern!

http://www.menowin.de
https://www.facebook.com/MenowinOffizielleSeite

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner