. . .
MEN SO HOT - Die Stripshow@Ride Club

MEN SO HOT - Die Stripshow

Sa., 31. Mär. 2018 07:00 @ Ride Club , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Magic Mike war gestern - mit der neuen ,,MEN SO HOT´´ Stripshow die so das erste Mal in Wien im KJU stattfindet, beginnt eine neue Ära in der Stripszene.

*Poste ,,MEN SO HOT´´ in die Veranstaltung und du sicherst dir ein Glas Sekt und den Zutritt zu unserem gratis Früchtebuffet !!

Die Show:
Eine Mischung aus Lust und Leidenschaft lässt an diesem Abend die Frauenherzen höher schlagen.

Wir bieten unseren Ladies eine unvergessliche Show in diese sie selbstverständlich mit einbezogen werden.

Die Regeln:
Einlass für Frauen ist ab 22 Uhr mit Sektempfang, frischen Früchten, uvm.

Einlass für Männer auch ab 22 Uhr jedoch erst ab 24 Uhr in den abgesperrten Frauenbereich.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

⚠️ TISCHRESERVIERUNGEN ⚠️

Für eine Tischreservierung im normalen oder VIP Bereich sendet uns einfach eine Nachricht mit ,,Strip Tisch'' an unsere Facebook Seite oder schreibt uns auf Whatsapp unter der Nr. 0699 1080 1429.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner