. . .
Atzbacher Theaterwochen 2024 „Bäckermeister und Schnitzelkönig“@Pfarrsaal Atzbach

Atzbacher Theaterwochen 2024 „Bäckermeister und Schnitzelkönig“

So., 17. Mär. 2024 14:00 @ Pfarrsaal Atzbach , Atzbach

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 14 / AK: 14

Informationen


In der kleinen, alteingesessenen Dorfbäckerei von Helmut und Elvira Neuberger scheint alles harmonisch und erfolgversprechend zu laufen. Sohn Franz hat sich offensichtlich endlich entschlossen, die Meisterprüfung abzulegen und dann Gabi, seine langjährige Freundin und Tochter der befreundeten Wirtsleute, zu heiraten, zumindest meint das sein Vater.
Das Lehrmädchen Susi steht kurz vor Beendigung ihrer Ausbildung, die sie als Beste abschließen wird und dann als Bäckerei-Fachverkäuferin übernommen werden soll.
Doch dann kommt es faustdick für alle. Zuerst wird Sohn Franz mit dem Lehrmädchen Susi inflagranti erwischt. Dann taucht die neue Tourismus-Chefin auf und will alles im Dorf umkrempeln. Doch im Gegensatz zu den Wirtsleuten ist Bäcker Helmut von den Vorschlägen der Tourismus-Chefin sehr angetan. In seiner Begeisterung vergisst er nur, auch seine Familie über seine Pläne zu informieren

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner