. . .
MEGALOH (D)@Grelle Forelle

MEGALOH (D)

Sa., 22. Okt. 2016 19:00 @ Grelle Forelle , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


MEGALOH | "Regenmacher" - Tour 2016
presented by The Gap & radio FM4

Auf MEGALOH und sein neues Album „Regenmacher“ hat die deutsche Musiklandschaft offensichtlich sehnlichst gewartet. Innerhalb von 24 Stunden waren nahezu alle Konzerte seiner Releasetour restlos ausverkauft.

"Regenmacher", das neue Album des Ausnahmekünstlers Megaloh weckte spätestens nach Veröffentlichung des gleichnamigen Titeltracks Hoffnungen bei vielen Deutschrapfans. Hoffnungen auf eine neue Ära im deutschen HipHop, Hoffnungen auf einen würdigen Nachfolger von "Endlich Unendlich", das 2013 erschienene Werk Megalohs. Am 04.03.2016 erscheint nun „Regenmacher“ und sowohl Fans als auch Kritiker können es kaum erwarten.
Denn Megaloh schafft es wie kaum ein anderer Geschichten nicht nur zu erzählen, sondern sie auch unmittelbar in mitreißende Musik zu übersetzen und seinen eigenen Sound zu kreieren. Wer einmal Megaloh live gesehen hat, ist Fan. Seine unverwechselbare Bühnenpräsenz, die Verbindung zwischen Publikum und Künstler, seine kraftvolle Art – Megaloh ist, was viele sein wollen und die wenigsten erreichen: Ein echter Live MC.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner