. . .

Meet: My My & Friends

Mi., 31. Mär. 2010 21:00 @ Watergate Club , Berlin

Zur Webseite ...

Informationen

Meet: My My & Friends


Liebe*Detail Durchstarter Matthias Meyer ist derzeit in aller Munde. Während die internationalen Tanzflächen noch zu seinen Veröffentlichungen „Tendar“ auf Do Easy Records & „Infinity“ tanzen, haut uns Labelboss & MyMy-Buddy Eurokai schon die Remix Edition von Meyer´s Hit EP „Tout va Bien“ um die Ohren. Auch seine Remixe auf Dessous und Intacto haben es sich in den oberen Regionen der DJ Charts schon richtig gemütlich gemacht. Sein Besuch bei uns ist also mehr als begründet und durchaus überfällig. Man darf gespannt sein, wie es mit dem jungen Mann aus Hamburg weitergeht. Wir denken nach ganz oben.


» Matthias Meyer [liebe*detail]
» Nick Höppner [Aus]
» Lee Jones [Aus]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner