. . .
Maturaball Modeschule Graz & HTL BULME Graz-Gösting@Helmut-List-Halle

Maturaball Modeschule Graz & HTL BULME Graz-Gösting

Fr., 17. Nov. 2017 19:00 @ Helmut-List-Halle , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Maturaball der Modeschule Graz & HTL Bulme Graz-Gösting

Wir, die Abschlussklassen der Modeschule Graz und der HTL Bulme Graz-Gösting, freuen uns Euch zu unserem heißersehnten Maturaball am 17. November 2017 in der Helmut-List-Halle einladen zu dürfen.
Ihr dürft euch auf einen Abend ganz im Stile der 90’s freuen, denn es wird unter dem Motto „The last 90’s – Nach uns kommen nur noch Nullen“ gefeiert.

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam wie in den wilden 90ern zu feiern und auf eine unvergessliche Ballnacht!

//HARD FACTS//

Einlass: 19:00 Uhr
Polonaise: 20:30 Uhr

Band: HIGH FIVE Tanzmusik & Coverband
www.high-five.com
Disco: HLH DJ’s Dream
DJ: pardybuilder

offizielles Fotografenteam: WE SHOOT IT
sämtlich Bilder sind unter www.weshootit.com verfügbar

Tanzschule: Tanzschule Schweighofer

Übergangslokal: Club Motion
Sektfrühstück: OpernCafe von 5:45 – 7:15 Uhr

Karten VVK: Freiwillige Spende
Abendkasse (falls vorhanden): € 20,-

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner