. . .
Masters of Dirt 2017@Stadthalle Graz

Masters of Dirt 2017

Fr., 06. Okt. 2017 18:00 @ Stadthalle Graz , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Die spektakulärste Freestyle Show kommt am 6. & 7. Oktober 2017 wieder nach Graz in die Stadthalle!

Es wird laut! Es wird wild! Es wird heiß! Es wird Zeit für Masters of Dirt! In einem komplett neuen Showformat trifft Extremsport auf großes Entertainment. Hier brennen nicht nur die Reifen, sondern auch die Luft!

Mach Dich gefasst auf ein Spektakel der Extraklasse.
Freestyle Motocross, Buggy, BMX, Mountainbike, Quad, Schneemobil, Minibike und NEUE SHOWELEMENTE die noch nicht verraten werden dürfen.

Masters of Dirt werden mit der brandneuen Show die Stadthalle Graz zum Beben bringen. Wenn du denkst, du hast schon alles gesehen, dann irrst du! Die Show, der Sport und die Effekte werden alles Bisherige in den Schatten stellen.

Sei dabei, wenn Masters of Dirt am 6. & 7.10.2017 in der Stadthalle Graz Geschichte schreibt und sichere dir jetzt die besten Plätze.

Nähere Infos gibts auch unter www.schwarzlsee.at

Veranstalter:
LEUTGEB ENTERTAINMENT GROUP GMBH
Thalerhofstraße 85
A-8141 Unterpremstätten
Geschäftsführer: Klaus Leutgeb
[email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (4)

Routenplaner