. . .
Masquerade - Der etwas andere Maskenball!@Nachtschicht

Masquerade - Der etwas andere Maskenball!

Sa., 27. Jän. 2018 07:00 @ Nachtschicht , Hard

Zur Webseite ...

Informationen


MASQUERADE - Der etwas andere Maskenball in deiner Nachtschicht Hard! Auch die Nachtschicht feiert den Fasching, aber eben etwas anders als die Anderen. Mit außergewöhnlichen Shows und Aktionen geben wir dem Fasching ein ganz anderes Gesicht und dem Maskenball eine neue Bedeutung.

Packt eure tollsten Kostüme aus und schlüpft an diesem Abend in die Rolle der Person, die ihr sein wollt. Maskiert euch und feiert mit uns den Nachtschicht-Maskenball und lasst euch von unseren SHows und Aktionen verzaubern und unterhalten.

Auch die KARAOKE BAR hat nun wieder jedes Wochenende für euch geöffnet, wo ihr euer Gesangstalent so richtig testen könnt.

Doors Open: 21 Uhr.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner