. . .
Martin Welenos Birthday Bash@Fifty Fifty

Martin Welenos Birthday Bash

Fr., 27. Mär. 2015 22:00 @ Fifty Fifty , Wels

Zur Webseite ...

Informationen


Der Oberösterreichische TOP DJ Martin Weleno feiert Geburtstag und ganz Oberösterreich feiert mit...

Vor kurzem stand er noch mit Martin Garrix auf der Bühne, danach am Snowy Wonderland dem größten Silvester Clubbing in Österreich und nun feiert er seinen Geburtstag mit euch im FIFTY FIFTY WELS!!!

Wir präsentieren ein Lineup der Superlative mit Dj´s und Künstlern aus ganz Österreich....

Wer hier nicht kommt ist definitiv selber schuld...

LINEUP:

► Deejay Steve Lima (Summersplash, Bollwerk,Spring Break Europe)
► Martin Weleno (Bollwerk, Snowy Wonderland,Dj Meeting OÖ, Streetparade Vienna, Stardome United)
► Mike LIGHT (Empire St.Martin, Fullmoon Party, Colorbash)
► Eigi vs. Pichla gegen den Rest der Welt (ATV)
► DJ Marty De La Vega (Bollwerk)
► Chris Steel
► Anni aus SNF (ATV)
und viele viele mehr


► Präsentation der neuen Single "Give me Five" von Martin Weleno
► Aftermovie
► Welcomeshot für die ersten 100 Besucher
► TV-Team vor Ort
► CO 2 Kanone
► viele weitere Specials lass dich überraschen

Sei dabei wenn es heist wir sprengen das Fifty Fifty aud den Grundmauern und gebt dem Motto ESKALATION ein neues Gesicht

Tischreservierungen unter: 06502/3706171

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (2)

Routenplaner