. . .
Marktfest Ottensheim feat. Trackshittaz & Hoamspü@Marktplatz Ottensheim

Marktfest Ottensheim feat. Trackshittaz & Hoamspü

Sa., 04. Jun. 2011 15:00 @ Marktplatz Ottensheim , Ottensheim

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,- (5,- mit JVP Member Card) / AK: € 12,-

Informationen

Den Abend beginnen wir mit klassischem Austropop von der in Oberösterreich sehr bekannten Band „Hoamspü“ .Dazwischen um ca. 21:00 Uhr wird einer unserer Hauptacts am Marktfest Ottensheim auftreten. Dies wird die Band TRACKSHITTAZ sein, bekannt von „Helden von Morgen“ oder der „Ausscheidung für den Songcontest“. Aktuell befindet sich einer ihrer Songs auf Platz 1 der Österreichischen Charts. Nach einem fulminanten Auftritt werden die zwei Stars aus Freistadt noch Autogramme geben. Den Abend lassen wir gemütlich mit der Band „Hoamspü“ ausklingen.
Wir bieten ein breites Rahmenprogramm für Jung & Alt an. Bereits am Nachmittag beginnt das Marktfest mit einer zünftiger Ottensheimer Volksmusik von den „Dühaschlern“. Man kann am Nachmittag bereits das Ottensheimer Marktfestbier verkosten.

Auch das Kinderprogramm mit Hüpfburg, Kettenkarusell und diversen Spielen findet direkt am Marktplatz statt.

Am späten Nachmittag wird das Trachtenmodeunternehmen Thalbauer seine neueste Kollektion von Trachten im Zuge einer Trachtenmodenschau präsentieren.



Kinder bis 12 Jahre mit Begleitung frei!!



Auf euer Kommen freut sich die JVP Ottensheim..

Routenplaner