. . .
MARDI GRAS feat. DUNKELBUNT@Chelsea Musicplace

MARDI GRAS feat. DUNKELBUNT

Di., 09. Feb. 2016 20:00 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Chelsea proudly presents:

VIENNA'S FIRST MARDI GRAS PARTY

Wir nehmen euch mit auf eine Reise nach New Orleans.
Hier wird der "fette Dienstag" traditionell bunt & laut gefeiert. Taucht mit uns ab in die zauberhafte Welt des Mardi Gras.

*Special Deko *Special Drinks *Special Music

doors open 21h

[dunkelbunt]
Ulf Lindemann alias [dunkelbunt] ist Klangfarbenzauberer und Spezialist für neue und exquisite Musik&Gewürzmischungen.
„Während meiner Performance reise ich mit dem Publikum um die Erde. Zeitlos tanzen wir durch Länder und Kontinente und betören uns an der unendlichen Schönheit der Musik.“, so Lindemann. Im Quintett begleitet uns [dunkelbunt] an diesem magischen Abend.

VIDEO => www.youtube.com/watch?v=J8HFtvhJgpY
SOUND => https://soundcloud.com/dunkelbunt
SPOTIFY => http://bit.ly/1k6r2wQ

23h CLUB TRIVIAL
mit DJ Rayna & DJ Tesar

AK 12€ // Mit Kostüm 10€

put on your dancing shoes & join us <3

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner