. . .
MARC Terenzi - Der Dschungelkönig 2017@Fledermaus Graz

MARC Terenzi - Der Dschungelkönig 2017

Sa., 04. Mär. 2017 21:00 @ Fledermaus Graz , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Marc Terenzi – Dschungelcamp Sieger 2017

LIVE zu Gast im BOLLWERK Klagenfurt

Ex Mann von Sarah Conner und Sänger/Gitarrist der Band Natural
Dass Marc Terenzi neben der Musik noch weitere Talente hat, bewies er bereits mit seinen erfolgreichen Terenzi Horror Nights, die sogar weltweit mit dem „Screamie Award“ als „Beste internationale Attraktion“ ausgezeichnet wurden. 2015 präsentierte er uns seine schauspielerischen Qualitäten. In dem ARD Film „Sophie kocht“ spielt Marc neben Annette Frier eine Hauptrolle, in der er sich selbst darstellt und seine Single „Born To Love You“ vorstellt.. In weiteren Gastrollen sind u.a. TV-Moderatorin Sylvie Meis und der Fernsehkoch Alfons Schuhbeck zu sehen. 2016 tourte er mit der heißesten Stripper-Gruppe Europas „The Sixx Paxx“ durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und bringt als „Magic Marc“ die Herzen der Frauen zum Schmelzen. Nun das nächste große Abenteuer. Das Dschungelcamp 2017 / Ich bin ein Star – Holt mich hier raus. Dies hat er mit Bravour auch gewonnen!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner