. . .
MALLORCA PARTY@Cabrio

MALLORCA PARTY

Mi., 25. Mai. 2016 22:00 @ Cabrio , Hellmonsödt

Zur Webseite ...

Informationen


Eine der heißesten Mallorca-Partys steigt nun bereits in die 2. Runde.

Wie im letzten Jahr mit MIA JULIA erwartet euch auch 2016 wieder ein wahres Tollhaus mit unvergesslicher Partystimmung.

Unser Stargast LORENZ BÜFFEL wird mit den besten Hit´s was der Ballermann derzeit zu bieten hat die Hütte wieder zum Kochen bringen.

VERLOSUNG:
Unter alles zusagen verlosen wir 2 original Cabrio Badetücher

HAPPY HOUR:
Von 22-23 Uhr € 1,00

GOGOS:
Sorgen diese Nacht für das gewisse extra Feeling

MALLORCAFOTO POSTEN:
Posten ein Mallorca Foto von dir in unsere Veranstaltung und gewinne tolle Partygutscheine.

PARTY MUKE von Folgenden Künstlern stehen auf der Playlist:

- Mickie Krause: "Geh´mal Bier hol´n", "Nur noch Schuhe an", "Schatzi schenk mir ein Foto", "Ich bin solo", "Jan Pillemann Otze"

- Peter Wackel : "Scheiß drauf", "Vollgas", "Joana du geile Sau", "Ladioo", "Schwarze Natascha"

- Mia Julia: „Mallorca hier bin ich daheim“,“Scheiß auf Schickimickie“, „Oh Baby“, „Auf die Liebe“, „Wir sind der Bierkönig“,“Hey Mr. DJ“

- Ikke Hüftgold: „Dicke Titten Kartoffelsalat“, „YAYA KOLO“, "Hackevoll durch die Nacht!,"Der Mickie Krause Song", "Saufen ist scheisse", "Freibier", "Wir wollen feiern"

- Willi Herren: "So gehn die Gauchos", "Meine Nachbarin", "Da sprach der alte Häuptling der Indianer", "Das war schon immer so"

- Tobee : "Jetzt ist der Teufel los", "Lotubsblume", "Eine weiße Rose", "Banane-Zitrone", "Du ich trink dich schön"

- Axel Fischer: "Traum von Amsterdam", "Du trägst keine Liebe in Dir", "Warum immer ich", "Willst Du mit mir gehen", "Ich liebe Schlager"

Rick Arena: "Radler ist kein Alkohol", "Du kannst nicht immer 17 sein", "Steht auf wenn ihr feiern wollt"

- BB Jürgen : "Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir", "Heute fährt die 18 bis nach Istanbul", "Wir haben Mallorca überlebt", "Das hat die Welt noch nie gesehn"

Ein absolutes "MUSS" für jeden Mallorca & Party Fan.


Wir freuen uns auf die Party des Jahres mit euch das Cabrio Stimmungsmäßig wieder mal abzureißen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner