. . .
Magical Festival mit Michael Late@Plus City

Magical Festival mit Michael Late

Sa., 24. Okt. 2015 16:00 @ Plus City , Pasching

Zur Webseite ...

Informationen


Live-Übertragung des Magic Festivals aus China mit Michael Late und einer spektakulären Show in der PlusCity.

Authentisch, zauberhaft und einzigartig präsentiert der Oberösterreicher Michael Late seine Magic Show. Der aus Pucking stammende Magier ist mittlerweile international berühmt und begeistert ein riesiges Publikum.
Nun hat er dieses Jahr eine Einladung zum weltgrößten Magic Festival in China bekommen. Dort wird er den Preis als TOP-Entertainer entgegennehmen. Sie dürfen gespannt sein: Nach der Live-Übertragung in der PlusCity gibt es eine großartige Überraschung für alle Fans.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner