. . .
lungau big band feat. uros peric-perry@Republic

lungau big band feat. uros peric-perry

Do., 21. Mär. 2013 21:00 @ Republic , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


a tribute to ray charles

zum 30-jährigen jubiläum präsentiert die lungau big band den slowenischen sänger und pianisten usos peric-perry, der in blues, soul, gospel und country seine inspiration findet. seine stimme ist verblüffend und lässt oft glauben, ray charles sitzt höchstpersönlich auf der bühne. mehr als 250 tribute-shows brachten ihm den ruf eines "weißen ray charles" ein! darüber hinaus spielt die band auch arrangements berühmter komponisten/big bands wie von quincy jones, count basie und duke ellington.

tickets zu € 28,- bzw. € 20,- (ermäßigt für schüler, studierende,...), erhältlich im öticketcenter republic, +43/662/843711 (mo-fr 10:00-19:00, sa 10:00-17:00), unter www.oeticket.com sowie bei allen ötickt-verkaufsstellen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner