. . .
Lunch Beat Vienna@7*stern * kulturzentrum * café

Lunch Beat Vienna

Fr., 19. Sep. 2014 13:00 @ 7*stern * kulturzentrum * café , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Am Freitag, 19. September 2014 ist es endlich soweit!

Nach der Sommerpause melden wir uns mehr als lautstark wieder zurück. Wenn es um 13 Uhr heißt, Dancefloor statt Kantine, dann bist du bei der wohl schrägsten Mittagspause der Stadt - bei Lunch Beat Vienna!

Zum ersten Mal im hippsten Bezirk Wiens, in Neubau - genauer gesagt am Siebensternplatz im Cafe 7stern!
Mit U3 (Neubaugasse, Aufgang Kirchengasse) und 49er (Siebensterngasse) sehr gut zu erreichen.

Nicht nur das es eine tolle und lässige Location für Lunch Beat ist, bei Schönwetter können wir wieder im Freien tanzen!

Jay's On wird uns wieder mit knackigen Beats versorgen und als besonderes Special wird die Newcomerin des Jahres Barfly Sandy ein paar Songs live performen - wenn das keine Gründe sind, die Mittagspause bei uns zu verbringen ;-)

Weitere Details folgen in den nächsten Tagen hier...

Wir freuen uns, wieder mit Euch gemeinsam durch die Mittagszeit tanzen zu können!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (3)

Routenplaner