. . .
Love Night@Club-Miami

Love Night

Fr., 23. Feb. 2007 21:00 @ Club-Miami , Kaltenleutgeben bei Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 4,-

Informationen

» Dj Turn On

» Dj Sleepess

» Dj Tommy

» Dancefloor, R&B, Techno, House
LOVE NIGHT!

- Ab sofort jeden Freitag, die Nacht zum Verlieben, die Nacht der Verliebten!

Unter allen Verliebten, egal ob du schon einen Partner hast oder bei uns kennen lernst, verlosen wir einmal im Monat ein Romantik Wochenende für Sie und Ihn!

Einem extra Ausgewählten Romantik-Hotel der Extra Klasse mit Butler-Service, Obsteller am Zimmer, 7-gängiges Romantikdinner, Tanzbar u. Weinkeller, Gourmet- & Sekt-Frühstücksbüffet, Wellness u. Poolanlage für Pärchen! Ein einmaliges Erlebnis-Paradies für Verliebte! ( Der Gewinn kann nicht in Bar abgelöst werden)!

Infos zu unserem Romantik Hotel unter www.romantik.at! Am Tag der Verlosung erhält das Gewinner - Pärchen den Gutschein von uns überreicht!



- In der Oberen Etage unseres Clubs befindet sich der Floor für gemütliche Boogies, Kuschelmusik sowie Apres Ski, für jedem was dabei! Verwöhne deinem Partner mit einem exotischen Cocktail, bei Tom`s Cocktailbar fühlst du dich, als wärst du im Urlaub!



- Und das alles Live auf 88.6, sei

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner