. . .
Lordi fin + guests@Arena Wien

Lordi fin + guests

Mo., 16. Dez. 2013 19:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


Lordi existieren mittlerweile seit 1992 und sind das Baby vom gleichnamigen Frontmann und Sänger. Der gelernte Maskenbildner startete damals als Ein-Mann-Projekt und orientierte sich - offensichtlich - optisch wie musikalisch an seinen großen Helden Kiss. Neben einer spektakulären Bühnenshow, sorgt auch die Musik für beste Unterhaltung. Die tritt aufgrund der Kostüme und Masken leider oft in der Hintergrund, ist aber nicht nur Mittel zum Zweck, sondern perfekt gespielter Hardrock.

Zum ersten Mal im internationalen Rampenlicht stand die Band mit dem Gewinn des Eurovision Songcontest 2006, welcher ihnen weltweite Aufmerksamkeit bescherte. In Finnland waren Lordi bereits Stars.

Heuer veröffentlichten sie ihr neues Studioalbum "To Beast Or Not To Beast" mit der Hitsingle "The Riff".

www.lordi.fi/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner