. . .
Local Hardstyle presents B-Front@Monte

Local Hardstyle presents B-Front

Sa., 22. Apr. 2017 21:00 @ Monte , Windischgarsten

Informationen


★★★★ LOCAL HARDSTYLE ★★★★
▬▬▬▬▬▬ presents ▬▬▬▬▬▬

★★★★★★★ B-Front ★★★★★★★★

B-Front, bürgerlich Bob van der Palen, ist ein niederländischer Hardstyle-DJ und Produzent.
Bob begann bereits mit 10 Jahren in dem Studio von einem Nachbar Trance zu produzieren und bereits mit 15 Jahren, im Jahr 2005, hatte er sein erstes Hardstyle-Release "Motherfucking Psycho / Jumpin" bei dem Label DJS Records.
2006 erfreute sich sein Track "B-Front & Jones - Lunatick" großer beliebtheit.
Im Jahr 2008 hatte er seinen ersten Auftritt auf der Defqon.1.
Gemeinsam mit Pulse bildete er außerdem das Duo 2-Sidez, mit dem sie bei A² Records unter Vertrag waren. Einige Zeit später erhielt er ein Angebot von Fusion Records, wo van der Palen bis 2015 unter Vertrag stand. Anfang 2015 gründete er mit Ran-D, Adaro und Frequencerz das Label Roughstate.
2016 feierte er wohl seinen größten Erfolg, denn er bekam seine eigene X-qlusive !!
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Social media links

Website: djbfront.nl
Facebook: facebook.com/djbfront
Youtube: youtube.com/djbfront
Soundcloud: soundcloud.com/djbfront

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
B-Front & Phuture Noize - The Paradox
https://www.youtube.com/watch?v=3X-9OH95tFo

B-Front & Degos & Re-Done - Endless Path
https://www.youtube.com/watch?v=wUNO9uK0Gu0

B-Front - Deepest Wave
https://www.youtube.com/watch?v=LrweRxAmugU
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

support ACTS:

►MC Novy
(Master Of Ceremony)
https://www.facebook.com/MCNOVYMC/

►LUMEX (Austria)
(Hardstyle Austria)
https://www.facebook.com/DjLumex/

►HERNANDEZ (Autria)
https://www.facebook.com/hernandezhardstyle
https://soundcloud.com/filipe-hernand-z

Schon seit Jahren dreht Philipp Pfanzagl alias Hernandez schon an den Reglern. Versuchte er sich zuerst im Genre des Progressive House, so war es seine Leidenschaft zur druckvolleren, schnelleren Musik, die ihn schließlich in den Genre des Hardstyles brachte.
Frei nach seinem Motto: „No Filler, just Killer!“, bestehen seine Set´s ausschließlich aus treibenden, zum Tanzen motivierenden Tracks. Durch sein Gefühl für die Crowd und seinen Mut immer wieder etwas Neues zu probieren schafft er es stets seine Zuhörer in eine Art der Ekstase zu bringen und den Alltag zu vergessen.
Es ist kein Wunder das er nach nicht allzu langer Zeit in der Hardstyleszene schon Acts wie Code Black,Psyko Punkz, Atmozfears uvm. supporten durfte.

(Wurmzirkus,Monsterland, Herz4)
Genre: Rawstyle / Hardcore
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
► Start: 21.00 Uhr
► Ende: 04.00 Uhr

►MONTE Windischgarsten
►Hauptstrasse 1
►4580 Windischgarsten
►Oberösterreich
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner