. . .
Livingroom presents: @Fluc / Fluc Wanne

Livingroom presents:

So., 08. Jun. 2008 20:00 @ Fluc / Fluc Wanne , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 6,- <23:00> € 8,-

Informationen

"I wead narrisch ... "


TECHNO für Fortgeschrittene I - IV

Lineup:
Dj ELIN (AUTO REPEAT/Wien)

Dj SPAG™ (LivingRoom/Wien)


Manuel Trbara aka LENOX (safespirit.booking/Linz)


Visuals by VISAVIS+Sito (Ichiban)



ELIN (AUTO REPEAT/WIEN):





Humor und Elektronische Musik: üblicherweise ein schwieriges Paar. Es ist vielleicht wie beim Sex: um dabei lachen zu können, ohne aus den Takt zu kommen, muss man sich schon sehr gut kennen. Einer der wenigen, der immer eine Prise Wahnsinn und comichafte Übertreibungen in seine Tracks packen konnte, ohne ins Karnevaleske abzudriften, ist der Wiener Elin. Mit Tracks wie "Needle Damage", "Mad Cow" oder "Geile Tiere" hat er unsterbliche Meilensteine debil glücklicher Chicago-Slammer veröffentlicht, man kann sagen: als Schnittstelle von Dancemania und Liaisons Dangereuses.





_________________________________________________________________________________








Dj SPAG™ (LivingRoom/Wien)





Dj seit 1992


Als eines der begnadetsten DJ-Urgesteine der Wiener House- und Technoszene wahrscheinlich nur mehr älteren Semestern bekannt, kehrt DJ Spag wieder mit vollem Elan an die Turntables zurück. Man kann ihn als Musiclover schlechthin bezeichnen. Sein Repertoir reicht von Downbeat, NuJazz, Funky Discohouse über Deephouse, Techhouse und Detroit Techno. Im Rahmen von "Techno für Fortgeschrittene 1:4" wird er eines seiner treibenden Detroit-Sets spielen.





http://www.myspace.com/djspag





_________________________________________________________________________________








Manuel Trbara aka LENOX (safespirit.booking/Linz)





Von diesem jungen Linzer werden wir noch vieles hören. In seinen Sets findet man die Leidenschaft eines Jungverliebten und die Stimmung um ihn ist unvergesslich.





Seinen Sound, dazu kann man nur eins sagen, Minimal let..s Rock


dieser junge Mann hat einfach Techno Blut.


Er überzeugt das Publikum nicht nur durch die Musik sondern auch durch sein Auftreten und seiner Liebe zur Musik.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner