. . .
LIVE

LIVE "The Refrigerators" & "Delta" | Bergwerk

Sa., 02. Dez. 2017 07:00 @ Bergwerk , Neusiedl am See

Zur Webseite ...

Informationen


Bergwerk presents...

Live Konzert
The Refrigerators & DELTA_music


Harte Fakten:

•• Doors: 20:00
•• Start: 21:00
•• Entry: 5,-

‣‣BANDS

◦◦ The Refrigerators ◦◦
Anarcho-Funk-Indie-Punk

Es war einmal vor langer Zeit im Jahre 2014 A.D.
Vier der coolsten Menschen in diesem Arm der Milchstraße beschlossen, dass sie miteinander Musik machen wollten. Eigentlich wurde das dann auch so gemacht, ganz undramatisch und ohne viel Pipapo. Die Band "THE REFRIGERATORS" wurde natürlich sofort mit solchen aussagekräftigen Auszeichnungen wie "Neuste Band des Jahres" oder "Merkwürdigster Haufen Individuen" überschüttet.
Der Rum stieg den Mitgliedern jedoch nie zu Kopf, da sie meistens nur Bier konsumierten.
War die Musik anfangs noch maximal laienhaft, so wurden die gespielten Lieder doch mit der Zeit immer besser und Gesellschaftstauglicher. Nun, im Jahre 2017 A.D. oder 106 nach Kim-ill-sungs Geburt spielt die Band gelegentlich ein paar Auftritte, verbringt aber die meiste Zeit damit, die Weltherrschaft zu erlangen!

◦◦DELTA_music◦◦
Pop/Alternative

irgendwo zwischen den hell leuchtenden sternen kaliforniens, den versuchungen der nacht, unerfüllten begierden und der dreckigen realität wird man sich verlieren, wenn man am boden der wirklichkeit, im nebel des kleinen saals tanzend, mit DELTA danach verlangt, dem alltag zu entfliehen.

https://www.youtube.com/watch?v=rYANB9VUack

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner