. . .
LIVE

LIVE "Kaiko" & "Onk Lou" & "Kidcat Lo-Fi" | Bergwerk

Sa., 13. Mai. 2017 11:00 @ Bergwerk , Neusiedl am See

Zur Webseite ...

Informationen


Bergwerk Neusiedl / See presents...

LIVE CONCERT KAIKO, Onk Lou & Kidcat Lo-fi

:::HARD FACTS:
Doors: 20:00 Uhr
Begin: 21:00 Uhr
AK: € 6,-

:::BANDS:

KAIKO (AT)
/Groove/Pop/
Wie schnell sich KAIKO den Ruf einer hervorragenden Live-Band erspielt hat, ist bemerkenswert. Die erste Österreich-Tour hat zugleich für unzählige neue Fans wie auch Konzert-Termine im Herbst gesorgt, denn: Diese Band macht Laune! Tatsächlich, bei dem Groovepop-Quintett passt alles zusammen.
Sängerin Kathrin verleiht den Songs eine charakterstarke Stimmung die berührt. Oft sogar in wunderbarer Zweistimmigkeit mit Zwillingsschwester Ines, welche auch Piano & vieles mehr spielt. Wenn Philipp seinen sphärischen Gitarrensound verbreitet, Thomas die Drums grooven lässt & Georg mit seinem Bass die allerletzten Tanzverweigerer noch zum Mitwippen animiert ist es fertig, das groovende Pop-Konstrukt namens KAIKO.
Diese Band hat Freude am Spiel - und das hat gerade erst begonnen


Onk Lou (AT)
/Singer/Songwriter/Soul/
Dieser bärtige, kleine Bastard hat Energie!! Seine Stimme lässt einen aufhorchen, seine Geschichten machen kugelig und die Gitarre gibt den nötigen Rumms. Ist er dann noch mit „Onk Lou & The Better Life Inc.“ unterwegs, bleiben auch die Beine nicht mehr ruhig. Dieses Package nennt er Ivir Zivir und trägt es durch ganz Europa. Seien es die Wölfe Transsilvaniens, die Bären Russlands oder die Hamburger Hamburger … Niemand ist vor ihm sicher und kein Auge bleibt dabei trocken
(c)

Kidcat Lo-fi (AT)
/Singer/Songwriter/
"Love, Hate, Rock & Roll, eine gehörige Prise Protest (ursprünglich stand hier „feministisch angehauchter Protest“, doch dagegen verwehrte sich Kidcat, die klug genug ist um sich nicht in - nur auf den ersten Blick bequeme - Schubladen stecken lassen zu wollen), und hie und da ein Augenzwinkern.
Süße Melodien treffen auf bissige Inhalte, Unbeschwertheit auf Kummer, ein Händchen für in`s Ohr gehende Songs auf eine ungewöhnliche Bühnen-Präsenz.

… und vor allem das Gefühl: irgendwas ist hier schräg"
(c) Problembär Records

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner