. . .
LIVE for the Party mit Gast DJ Duo Clubbrothers@Disco Apollon

LIVE for the Party mit Gast DJ Duo Clubbrothers

Sa., 17. Dez. 2016 21:00 @ Disco Apollon , Lichtenau im Waldviertel

Zur Webseite ...

Informationen


>LIVE for the PARTY< steht in der heurigen Discosaison für eine besondere Samstag Party-Night mit Gast DJ's.
am Sa. 17. Dezember mit dem DJ Duo aus dem Waldviertel - CLUBBROTHERS.

DJ Spirax
Marko Strohmaier, besser bekannt als DJ Spirax, begann im Alter von 16 Jahren mit dem Platten auflegen auf diversen Partys. Damals war das Geld knapp und dadurch war auch die Ausrüstung nicht die Beste. Leider blieb der Erfolg aus
und das Interesse am Deejaying wurde weniger. 2013/2014 startete DJ Spirax einen neuen Versuch und bekam die ersten Bookings. Mittlerweile hat DJ Spirax einen Partner gefunden und sie gründeten das Team Clubbrothers. Der beginn zweier DJs die die Szene richtig aufmischen.

DJ Johnny D
Dominik Decker (DJ Johnny D) war lange zeit ein Fan von der Hip Hop Musik. 2013 hat er die Liebe zur House Music entdeckt. Durch seinen Freund DJ Spirax wurde das Interesse am Deejaying immer größer. 2014 gründete er mit DJ Spirax das Team Clubbrothers und sie versuchen die ersten Songs zu produzieren.

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner