. . .
Linzer Stadtmusikanten - electronic music@Club Spielplatz

Linzer Stadtmusikanten - electronic music

Fr., 03. Jun. 2016 22:00 @ Club Spielplatz , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 8

Informationen


Es begibt sich, in naher Zukunft, ein Feste! Zu diesem wird geladen, zur Frönung der elektronischen Musik und des rythmischen Tanzes!

Aufgespielt wird von den Linzer Stadtmusikanten & -innen:

HULK
selfmade / morphed (LNZ)
https://soundcloud.com/the_mighty_hulk

Finess b2b Fluke
Vorteilspack (LNZ)
https://soundcloud.com/finess_dnb
https://soundcloud.com/flukedj

Mehmet Acuma
Cliché 81 (LNZ)

Concat
Audiocrime / Etage Noir (LNZ)
https://soundcloud.com/ch-p



Einst war da ein Esel, der es leid war, Säcke zur Mühle zu tragen. Er machte sich auf nach Linz, um dort als Stadtmusikant anzuheuern. Am Weg traf er einen Hund, eine Katze und zuletzt einen Hahn, der knapp dem Suppentopf entfloh. Gemeinsam zogen sie weiter. Sie konnten aber die Stadt Linz in einem Tag nicht erreichen, so weit ward der Weg.

Kurz vor Linz kamen die Musikanten an einem Spielplatz vorbei. Der Esel und der Hund legten sich unter eine große Schaukel. Die Katze und der Hahn machten sich in die Äste, der Hahn aber flog an die Spitze. Ehe er einschlief, sah er sich noch einmal nach allen vier Winden um. In der Ferne sah er eine Schar fröhlicher Menschen tanzend und feierend auf den Spielplatz zukommend.

So sprang der Esel auf und stellte sich mit den Vorderfüßen auf die Schauckel, der Hund sprang auf des Esels Rücken, die Katze kletterte auf den Hund, der Hahn flog hinauf und setzte sich auf den Kopf der Katze. Der Esel schrie, der Hund bellte, die Katze miaute und der der Hahn krähte!

Und die Menschen strömten in den Spielplatz, feierten und tanzten zu den Klängen der Stadtmusikanten bis zum Morgengrauen!

Auf das kein Hahn mehr in den Suppentopf und kein Esel mehr Säcke zur Mühle tragen muss!

Routenplaner