. . .
Lillet meets Black Velvet@Black Velvet

Lillet meets Black Velvet

Fr., 01. Mär. 2013 21:00 @ Black Velvet , St. Pölten

Zur Webseite ...

Informationen


...jetzt ist es soweit, das Warten hat ein Ende und sich definitiv gelohnt!!!

Das Black Velvet nimmt Lillet-Spritz in sein Sortiment auf und
endlich gibt es eine Alternative zu Almweiß und Weißen Spritzer.

Lillet-Spritz besticht mit seiner einmaligen Mischung aus speziellem Lillet-Weinaperitif, Hollundersirup, Soda und Gurkenscheibe. Wer's noch nicht kennt, MUSS es ausprobieren. Es lohnt sich!!

Zum Neustart gibt's den besonderen Drink am 1. und 2. März um nur 3€ zum "Probierpreis".


Die Renaissance eines Klassikers

Lillet ist der fruchtige Weinaperitif mit langer französischer Historie. Die Mischung aus Weinen des weltbekannten Anbaugebietes Bordeaux und exotische Zitrusfrüchte aus aller Welt geben dieser Liaison seit 1887 seinen einzigartigen und fruchtig runden Geschmack. Spätestens seit seinem Auftritt in James Bond „ Casino Royal“ genießt der fast in Vergessenheit geratene Aperitif Klassiker eine neue Aufmerksamkeit.

Einzigartig im Geschmack

Lillet ist einzigartig, weil er sich mit keiner anderen Spirituose vergleichen lässt. Lillet ist eine Assemblage aus 85% Weinen und 15% Fruchtlikören. Neben den typischen Weinen der Gironde geben Schalen von Süßorangen aus Südspanien, Bitterorangen aus Haiti, grünen Orangen aus Marokko und Tunesien sowie natürliche Chinarinde aus Peru Lillet seinen ausgewogenen Geschmack. Sein unver-gleichliches Aroma erreicht Lillet aber erst durch die 4-6 Monate Reifezeit in Eichenfässern. Er ist weder oxidiert noch mit Kräutern gewürzt und auch nicht künstlich konzentriert wie z.B. Vermouth. Der Geschmack von Lillet ist vollmundig und fruchtig mit feinen blumigen Noten von Honig, kandierten Orangen, grünen Zitronen sowie etwas Minze. Dies macht ihn zum perfekten, sommerlich leichten Drink, der pur und auf Eis getrunken und mit einer Orangenscheibe dekoriert wird.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner