. . .
Life in der Villa - The Selfknitted Sheeptrousers@Löschen

Life in der Villa - The Selfknitted Sheeptrousers

Fr., 08. Jul. 2016 20:30 @ Löschen , gainfarn

Informationen


Mara und Ihre Bandkollegen haben ein Set aus Irish, Country, Folk, Alternative Rock (z.B. Imagine Dragons, Kings of Leon), Klassiker wie Stones usw für ihren Auftritt in der Villa zusammengestellt. Ein tolles Programm das uns da erwartet!

Mehr über die Band, in der sich 4 Seelenverwandet getroffen haben und die ihre Erfüllung im gemeinsamen Musizieren finden:
Nach mehreren nicht unerfolgreichen elektrischen Versuchen (Schallmaurer, no Touch, Funchestra, ...) reichen nun drei Gitarren, ein Cajon und vor allem zwei ausgereifte Stimmen aus, um das Publikum mit Liedern von Neil Young, The Pogues, Oasis, Bon Jovi oder The Common Linnets zu verwöhnen. Immer mit angenehm reduzierter Lautstärke, dafür aber umso mehr Qualität im Sound und der musikalischen Performance.

Es wird mit Sicherheit wieder ein stimmungsvoller Abend, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Eintritt frei!

Meetpoint (1)

Routenplaner