. . .

Let`s go Techno Night

Fr., 18. Sep. 2009 22:00 @ U60311 , Frankfurt am Main

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

U60: Eric Sneo, Industrialyzer LIVE, Sascha Krohn
311: Holgi Star und Nils Ohrmann
Let`s go Techno ist die Erfolgsgekrönte Eventreihe von Eric Sneo. Eric startete 1992 seine DJ Laufbahn und wurde bereits 1997 Resident im Palazzo Bingen. Dort spielte er mit DJ-Größen wie Sven Väth, Chris Liebing, Jeff Mills usw. um nur einige Namen zu nennen. Es folgten Bookings auf Großveranstaltungen (Nature One) aber auch im U60311 und vielen weiteren Locations. Im Jahr 2000 gründete er zusammen mit Udo Niebergall die mittlerweile weltweit erfolgreichen Labels „Masters of Disaster“ und „Beatdisaster records“. 2003 sollte sein bis dahin erfolgreichstes Jahr werden. 2003 hatte er mit „ciao bella“ und „the end“ gleich 2 clubhits veröffentlicht. Nach seinem Release auf Terminal M wurde er auch über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Live zu hören gibt es an diesem Abend im U60 den talentierten portugiesen Industrialyzer. 2007 wurde er von The Advent entdeckt und gefördert. Seitdem hat er schon zahlreiche Releases und Remixe auf den Markt gebracht. Darunter Labels wie Drumcode, Bush Records, Kombination Research, Naked Lunch, Patterns, Hardgroove und Beatdisaster Records. Support kommt von unserem belibeten Resident Sascha Krohn.
Im 311 haben wir Holgi Star und Nils Ohrmann zu Gast. Holgi Star schreibt sich seit 1999 groß Techno aus seine Fahnen. Mit seinem Kumpel DJ Emerson ruft er 1999 das Label Kiddaz FM ins Leben, das sich mit seinen straighten Dancefloor-Schiebern schnell einen Namen macht und bei DJs wie Monika Kruse, Eric Sneo, DJ Rush oder Takkyu Ishino einen Stammplatz im Plattenköfferchen beansprucht. So erhält Holgi Star die Einladung an der Seite von Takkyu Ishino in dessen Womb Club die Turntables zu drehen. Mit einer 15-Städte- Clubtour durch Brasilien schafft sich Holgi Star auch ein Standbein in Südamerika. Releases auf Marco Remus Nerven Records sowie unter dem Pseudonym New Church Of Moneymakers behalten die Tanzfläche fest im Blick. Unterstüzt wird er an diesem Abend vom aufstrebenden Berliner Nils Ohrmann.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner