. . .
Len Faki@Nova

Len Faki

Fr., 02. Mai. 2008 22:00 @ Nova , Sattledt

Zur Webseite ...

Informationen

» Len Faki
(Ostgut ton, Podium, Figure, Berghain Resident)

...mit len faki kommt ein berghain-resident in den club, der sicher einige seiner kommenden hits im gepäck hat. obwohl er schon über zehn jahre als produzent und dj unterwegs ist, gelang ihm erst im letzten jahr der richtige durchbruch. mit seinen releases auf ostgut (mekong delta) oder seinem eigenen label podium (rumpelkammer, my black sheep, odysee i+ii) mischte er nicht nur die clubs der hauptstadt auf. mit seiner residency im berliner technotempel berghain beweist er obendrein, dass am klischee "produzenten können nicht auflegen" in seinem fall zumindest nichts dran ist. 15 jahre aktive erfahrung beim auflegen spiegeln sich in seinen energiegeladenen sets wieder. dazu wurde der gebürtige schwabe auch noch von den groove lesern zum besten newcomer dj und produzenten 2007 gekürt und auch die auszeichnung für den besten track!

» M-Fx aka Maximilian M
(Houztekk Elektromotor, Play.fm, eye:con)

» Eric Fischer

» Villon
NOVA ...lass die sau raus!

1 Jahr ist vorüber und es wurde etwas bewegt. Die Nova der 90 iger ist zur Nostalgie geworden und das ist gut so. Die Zeiten der rauchgeschwängerten nie endenden Parties in beisein bunter Lavalampen und Pillen sind vorbei! Nicht nur die allseits bekannte Vergangenheit als ständiger Anstoss... nein viel wichtiger....was hat sich seit dem verändert?
Die neue NOVA ist eben so wie sie ist, und sie ist gut. Zeitgemäss und modern bringt sie ihren Spirit in die Szene. Unbeeindruckt von grossstädtischen Globalisierungsfusionen wird hier am Lande ein Beitrag zur “feinen” Musik und Clubkultur geleistet. Sich regional bildende Communitys und Cliquen sind genauso ein gutes Zeichen, wie die Vermischung der Generationen deren Motiv ist gute Musik zu hören, zu tanzen und einfach Spass zu haben. Es geht was weiter und speziell am 1. Geburtstag wird die gesamte Crew mit stolzer Brust das Logo auf ihren Shirts präsentieren. Ständchen gibt’s zwar keines aber einige Specials, Gimmicks, schmunzelnde Momente und die Gewissheit da und dort für Momente des Glücks (mit Nachhaltigkeit !) gesorgt zu haben. Auf ein neues ....

it´s new...
TISCHRESERVIERUNG unter [email protected]

Specials:
PROSECCO 0,7 ... € 19,-
WODKA ERISTOFF 0,375 incl. Red Bull ... € 25,-

Free Tequilla:
von 00.00 – 00.30 for all...

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner