. . .
LEELAH SKY live l ZWE@ZWE

LEELAH SKY live l ZWE

Sa., 11. Mär. 2017 20:00 @ ZWE , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


LEELAH SKY –soulicious earfood

LEELAH SKY schafft es Soul, Pop, Blues und Rock so zu kombinieren, dass die Frage nach dem Stil obsolet wird. Die Salzburger Sängerin, Pianistin und Songwriterin setzt dabei auf powervoll-fragile Stimmakrobatik und dampfende Beats, auf geschmackvoll arrangierte Covers und wunderschöne Eigenkompositionen, die den Zuhörer dort berühren, wo Musik berühren soll – im Herzen.
Gemeinsam mit ihrer hochkarätig besetzten Band zaubert die attraktive Künstlerin mit ukrainischen Wurzeln, die schon mit Bobby McFerrin, Christian Kolonovits, Richard Österreicher uvm. zusammenarbeitete und im Oktober 2016 ihr 1. Studioalbum herausbrachte, ein faszinierendes musikalisches Feuerwerk auf die Bühne das seinesgleichen sucht.

Christine Kisielewsky –voc, keys
Stephan Gleixner–perc, beatbox, voc
Thomas Hechenberger – gitarre
Thomas Mora– bass
Christian Ziegelwanger – drums

http://leelahsky.com
https://www.facebook.com/leelah.sky/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner