. . .
Le Prestige - A Shot Of Love@Oil Club

Le Prestige - A Shot Of Love

Sa., 13. Feb. 2010 22:00 @ Oil Club , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

DJ LUKE MESCH, DJ SAMIR MALOS
Wenn du nicht der Typ für romantische Candle-Light-Dinner und dem obligatorischen Blumen und Pralinen, dann begrüße den Valentinstag 2010 auf die unkonventionelle und definitiv unvergessliche Art bei …



LE PRESTIGE



Es ist ein noch nie da gewesenes Event und dank des großen Erfolg des Grand Openings starten wir am 13. Februar in die zweite Runde in gewohnter Manier natürlich voller Dekadenz und Exklusivität – also zelebriere am 13. Februar die Liebe zur feinsten Housemusik, die Leidenschaft zu endlosen Nächten und die Hingabe zum exklusiven und hemmungslosen Lifestyle.



Im Herzen Wiens, der wohl pulsierendsten und progressivsten Stadt Österreichs, sorgt der legendäre Oil Club – der Anlaufpunkt für Trendsetter – für das passende Ambiente und einen Hauch des Lifestyles, den man nur aus Metropolen wie New York, Paris und London kennt.



Samir Maslo startet nun auch in Österreich durch. Er konnte sich bereits als Weltgröße der Musikproduktion beweisen und beehrt uns nun exklusiv als DJ bei LE PRESTIGE - sowie der national gefragteste House DJ Luke Mesch, der bereits in den legendären Clubs, wie Volksgarten, Passage, Skykitchen und Phoenix Supperclub vertreten war.



Aber auch im Sinne der Narrenfreiheit des Faschings gilt „Dress up!“ – umso spektakulärer desto besser! Beweise deine Kreativität in Form eines Kostüms und wir entlohnen Dich mit freiem Eintritt. Für alle Jetsetter und Cosmopolitans, die keine Zeit finden, bieten wir den exklusiven Service eine geheimnisvolle Maske zu erwerben. Auch die Liebe kommt bei uns nicht zu kurz – für alle Ladies gibt es zum angemessenen Anlass des Valentinstags eine kleine Aufmerksamkeit von Cupido persönlich.



Bist du bereit tiefe Geheimnisse zu entdecken und Dich in eine Welt der Fantasie fallen zu lassen? – Dann erwarten wir Dich am 13. Februar bei „Le Prestige“ im Oil Club.



Samstag, 13. Februar 2010

EINLASS: 22:00 Uhr

LOCATION: OIL. The Club

Krugerstraße 6, 1010 Wien

www.oilclub.at

MUSIC: finest House

DJ SAMIR MASLO

DJ LUKE MESCH

DRESSCODE: sexy and elegant

ADMISSION: € 10.-

FREE ENTRY für alle kostümierten Gäste



VIP Tisch Reservierung: [email protected] oder unter +43 699 140 307 90

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner