. . .
Lautwerk Sessions Sommerpause@Postgarage

Lautwerk Sessions Sommerpause

Fr., 28. Jul. 2017 07:00 @ Postgarage , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Magic is happening! Bei unserer ersten Sommerpause haben wir uns was ganz Besonderes ausgedacht: Der Lichtvirtuose Christopher Simonitsch, wird uns mit seiner Lichtperformance live auf der Bühne unterstützen und für die optisch perfekte Sommer-Dance-Stimmung sorgen. Der zweite Floor, der Gang zum "Ort des Geschehens" und der Eintrittsbereich werden vom Spezialisten der Firma „A & O Stage Consulting“ mit noch nie dagewesenen Lichtreizen bespielt. Musikalisch freuen wir uns besonders erstmalig den großartigen DJ Jorge Tavarez begrüßen zu dürfen, der uns mit einer dicken Portion von feinstem House & Techno versorgen wird.
Wir freuen uns sehr auf eine einzigartige Lautwerk Session!
Be there!! Be square!!

------------------------------------------------------------------------------------------

❖❖ House, Tech House, Deep House, Techno, 4x4 ❖❖

--------------------------------LINE-UP:---------------------------------------------

► JORGE TAVAREZ
https://soundcloud.com/jorge-tavarez

► RENOA
https://soundcloud.com/renoa
https://www.facebook.com/renoa.official/

► SIMON ٩͡[๏̯͡๏]۶ SAMPLER
https://soundcloud.com/simonsampler
https://www.facebook.com/Simon-Sampler-137850869611410/

► ELEKTR❤SCHNEIDER
https://soundcloud.com/elektroschneider
https://www.facebook.com/elektroschneidermusic/

---------------------------------LIGHTSHOW:--------------------------------------

► A & O STAGE CONSULTING
https://www.facebook.com/christopher.simonitsch

------------------------------------------------------------------------------------------

Einlass: 24:00 Uhr
Eintritt: 8 €

------------------------------------------------------------------------------------------

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner