. . .
Late Night Group Therapy@Fluc / Fluc Wanne

Late Night Group Therapy

Mi., 14. Dez. 2016 20:00 @ Fluc / Fluc Wanne , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...

Informationen


WAS IST DER ZUSTAND ZWISCHEN POST- UND PRÄ-?
eine Late Night Group Therapy zum Jahreswechsel.

2016 war das Jahr des totalen und absoluten Post- Zustands. Post-Demokratie wurde zur Post-Ironie und es bleibt unklar inwieweit das jetzt mit dem Post-Kapitalismus zu tun hat. Außerdem stellt sich die Frage: Sind die Dinge wirklich so kompliziert oder ist es nur dieses Post-Post- das uns die Birne durchbrennt? Und wieso verschätzen sich eigentlich alle in den entscheidenden Prä-Phasen?

Unterstützt durch die post-globalen Beiträge von Irini Athanassakis, Ann Cotten, Florian Cramer, Ursula Endlicher, Maxime Hourani, Anna Kowalska und Linda Samaraweerova wird uns Schudini The Sensitive sanft präparieren um uns dann ebenso sanft hinüberschubsen auf die große 2017-Neujahrs-Rutsche.

Mit ausreichend Schmiermittel und der musikalischen Untermalung von Peter Szely werden wir dahin gleiten und alle vakanten Ambivalenzen, Dilemmas und Paradoxien einfach mal wirken lassen ohne auszuzucken. Und spätestens nach dem harmonisierenden Auftritt von Barbis Ruder werden alle prä-elitären Ängste von uns fallen und wir werden uns dankbar und mutig hineinstürzen in das große NOW of 2017.
____

Late Night Group Therapy ist eine Post-Meinungs-Show, veranstaltet durch die internationale Partei der Sensiblen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner