. . .
Lake Festival 2015@Schwarzl See

Lake Festival 2015

Mi., 19. Aug. 2015 12:00 @ Schwarzl See , Unterpremstätten

Zur Webseite ...

Informationen



Lake Festival 2015 – die Party des Jahres nähert sich in riesen Schritten!

Bereits zum sechsten Mal geht heuer das Lake Festival über die Bühne und erlebt dabei dennoch eine große Premiere: Zum ersten mal findet das Event der Extraklasse von 19. bis 22. August an vier Tagen statt und kann mit über 120 Acts, 5 Bühnen und jeder Menge Rahmenprogramm aufwarten.

Calvin Harris, David Guetta, Avicii und Hardwell – die vier klingensten Namen der EDM Szene werden den Schwarzlsee heuer in das Party-Mekka Europas verwandeln und zum ersten Mal weltweit gemeinsam auf einem Festival auftreten. Aber nicht nur die Big 4 werden den See an vier Tagen und Nächten zum kochen bringen. 120 weitere Top-Acts, darunter Größen wie Steve Aoki, DV & LM oder Deorro, werden das Partyvolk mit dem Besten verwöhnen, was es zurzeit am EDM Sektor so gibt.

Atemberaubendes Stage-Design

Aber nicht nur die Acts sind einen Besuch am Lake Festival wert, auch die Bühnen werden für kollektives Staunen sorgen. Gebaut werden sie von den Tomorrowland Designern Phixion Creation und unterstreichen das Gesamtkonzept des diesjährigen Festivals.

Pause von der Musik – Festival & Holiday

Wer sich eine kurze Pause vom musikalischen Programm am Festival gönnen will, hat dazu ebenfalls jede Menge Möglichkeiten. Die Action Village zum Beispiel lädt mit zahlreichen adrenalingeladenen Angeboten zu zahlreichen Abenteuern ein. Und natürlich läßt es sich am Schwarzlsee bei Urlaubsstimmung pur auch herrlich relaxen oder beim Wassersport Spaß haben.

Camping deluxe

Wie es sich für ein richtiges Festival gehört, ist der Campingplatz das geheime Highlight der Veranstaltung. Direkt am Seeufer gehört er zu den schönsten Österreichs. Auch die Infrastruktur kann sich sehen lassen: So wird heuer besonderer Wert auf ein breites Angebot am Campingplatz gelegt – von Shops über Cafés bis hin zu ausreichend Sanitären Anlagen wird dem Festivalbesucher alles geboten, um sich besonders wohl zu fühlen. Die eingene Bühne direkt am Camping Platz rundet das Angebot zusätzlich ab.

Tickets

Tickets für das Festival sind aktuell, wenn auch sicher nicht mehr lange, in allen Kategorien noch verfügbar. Wer bei der Party des Jahres live dabei sein möchte sollte sich also beeilen. Karten sind bei ÖTicket und in allen Raiffeisenfilialen erhältlich.

Facts:

Lake Festival 2015 – 4 days, 5 stages 120 acts


Area Map:

Das Festivalgelände am Schwarzlsee gehört zu den schönsten Europas. Camping am See, 5 Bühnen und kurze Wege versprechen ein perfektes Festivalerlebnis.

Anfahrt

Dank eines komplett neuen Verkehrskonzept wird die Anfahrt stressfrei ohne lange Wartezeiten geregelt.

Festival App

Die Lake Festival App ist der perfekte Festivalbegleiter. Von der interaktiven Festival-Map über den personalisierten Timetable bis hin zum Selfie-Generator, ist alles zu finden, um sich am Festival zurechtzufinden.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner