. . .
La Paloma - Schlager-Fasching im Cabaret Fledermaus@Fledermaus

La Paloma - Schlager-Fasching im Cabaret Fledermaus

Sa., 02. Feb. 2019 21:00 @ Fledermaus , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Der Fasching nähert sich seinem Höhepunkt, und damit erwartet uns mit dem "LA PALOMA" SCHLAGER-FASCHINGSFEST eines der originellsten Party-Events der Stadt. Im legendären CABARET FLEDERMAUS findet am Samstag, dem 2.Februar, bereits zum 23.Mal Wiens verrücktester Maskenball statt.

Wilde Tanzstimmung auf zwei Floors
Gastgeber KAPITÄN WOLF und sein Papagei SCHNAPSI führen hinter den Plattenspielern mit Witz und Charme durch 100 Jahre Schlagergeschichte. Da dürfen die Hits von Udo Jürgens, Peter Alexander, Vicky Leandros und Marianne Rosenberg nicht fehlen. Aber natürlich kommen auch aktuelle Stars wie Helene Fischer und Mickie Krause nicht zu kurz, und und sogar Hits der 50's und der Stummfilm-Zeit sorgen für wilde Tanzstimmung auf zwei Floors. Dass im Cabaret Fledermaus, wo einst der G'schupfte Ferdl tanzte, auch zu Austropop-Klassiker von Ambros bis Fendrich abgetanzt wird, ist klar.

DJ KAPITÄN WOLF, seit kurzem sogar in Deutschland bei Top-Schlagerproduzenten unter Vertrag, wird es sich nicht nehmen lassen auch die Hits seines noch heuer erscheinenden Albums (u.a. "Hol nicht schon wieder die Banane raus", "7 Mosquitos" und "Ich bin der letzte Fan von Modern Talking"), im Rahmen seines DJ-Sets vorzustellen.

Komische Verkleidungen
Wie bei jedem echten Kostümfest kommen die Gäste auch zum SCHLAGER FASCHINGSFEST immer in den komischsten Verkleidungen. Mit wilden Piraten, reichen Ölscheichs, sexy Cowgirls, blauen Zwergen und sogar dem einen oder anderen Donald Trump muss gerechnet werden.

Eine total verrückte Nacht mitten in der Innenstadt, ganz unter dem Motto:
"LA PALOMA - Schlager, Schnulzen und Schlimmeres"!

Einlass ist ab 21 Uhr.
Tischreservierungen sind unter reservation@fledermaus.at möglich!

Routenplaner