. . .
Kvelertak, Skeletonwitch presented by Mind Over Matter@Arena Wien

Kvelertak, Skeletonwitch presented by Mind Over Matter

Di., 22. Nov. 2016 19:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


Kvelertak
Skeletonwitch
***
Sie werden als Punk und Metal bezeichnet, doch tief in ihrem Herzen sind die norwegischen Berserker Kvelertak die lebende, feuerspeiende Verkörperung des Rock 'n' Roll. Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 haben sie sich eine treue Fanbase erspielt, die hungrig nach ihren unglaublich wilden Live-Shows ist, mit denen sie bereits jede Menge feurige Reifenspuren auf den Globus gebrannt haben.

„Begeisterungswürdig” beschreibt Kvelertak noch nicht einmal im Ansatz, und ihre Erfolge lesen sich schon jetzt wie der Beginn einer Legende und eine tolle Live Band sind sie noch dazu!

Tickets:
www.musicticket.at
www.oeticket.com und 0196096
in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketing-Kunden) sowie unter ticketing.bankaustria.at.
Ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.
Arena Wien
Baumgasse 80, 1030 Wien
Tel. +43 (1) 798 85 95
www.arena.co.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner