. . .
Kukuruzfest Ritzing 2016@Kukuruzfest

Kukuruzfest Ritzing 2016

Fr., 29. Jul. 2016 20:00 @ Kukuruzfest , Waizenkirchen

Informationen


Die FF Ritzing lädt recht herzlich zum Kukuruzfest 2016 ein!

♪♪ ~Musikprogramm~~♪♪
★★★FREITAG FREIER EINTRITT!★★★
Auf'd Nacht in Tracht heißts am Freitag getanzt und gefeiert wird mit den Jungs Die Dorfstürmer
(www.diedorfstuermer.at/)
In der Bar sorgen DJ @LJSchaWo für richtig Stimmung!

★Samstag: Die Ö3-Disco in Ritzing (Gem. Waizenkirchen) Bereits beim Fest 2012 wurde das Partyvolk von Ö3-DJ Alex List so richtig zum kochen gebracht, lasst uns ein Revival feiern! :)
https://www.youtube.com/watch?v=6eyKd9Cg3rU
★Es gibt auch wieder die Busaktion, am Samstag für nur 5€ zum Fest- und zurück, inkl. Eintritt!
Routen, Abfahrzeiten und Anmeldung größerer Gruppen unter:
http://www.waizenkirchen-festl.at/busrouten-kukuruzfest-ritzing-3/

★Sonntag: Frühschoppen ab 10 Uhr mit Die Donautaler, die Spitzentruppe aus Niederkappel hatte auch schon internationale Auftritte! (www.donautaler.at)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner