. . .
Kraut und Ruam@Kulturwerk Sakog

Kraut und Ruam

Mo., 21. Jun. 2010 21:00 @ Kulturwerk Sakog , Sankt Pantaleon

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen

Floor 01

» L'egojazz LIVE!
Visuals
» kon.txt (laridae/elektrofachadel) http://kontxt.net/
» Rest tba . .. :oO)

Floor 02

» ARIGO PENTRADO [sakog]
» DINO CHELSEA
» RADIATOR [sakog]
Kraut und Ruam Summerseries die Zweite ....

 

L'egojazz, für alle jene die das Pech hatten beim letzten mal nicht dabei zu sein, noch ein paar Worte zu den Jungs.

L’egojazz entstand zufällig im November 2005 als sich drei Astronauten auf einer überfüllten Toilette im Alpenvorland so sehr auf den Füßen standen, dass sie sich gegenseitig in die Köpfe hören konnten. Eine Weile stand man so wie hypnotisiert und lauschte mit sperrangelweit offenen Mündern und konfusem Starrblick. In diesem Moment stellte sich nebenbei heraus, dass jeder einzelne komplett unterschiedliche Vorstellungen von Musik hatte. Beflügelt von dieser außerordentlichen Erkenntnis entschlossen sie sich ihre Raumanzüge zu tauschen und stolperten anschließend völlig orientierungslos zurück in den Club.

Die unterschiedlichen Helmgrößen machten den Jungs schwer zu schaffen. Keiner der drei konnte einen Meter weit sehen. Also nahm sich die verplante Mannschaft an der Hand und wanderte konsequent geradeaus. Zu ihrer Überraschung fanden sie sich kurze Zeit später im Cockpit der Idee eines Raumschiffs. Fasziniert von den bunten Blinklichtern der Bordcomputern und dem Lärm der Triebwerke erklärten sie sich kurzer Hand gegenseitig zu ihren Vorbildern. Ein Entschluss brannte sich in diesem Moment unter die Schädeldecke der Weltraumindianer. Man musste starten. Und zwar umgehend. Die Richtung interessierte den komischen Club herzlich wenig. Eher das fliegen an sich.

visualisert wird der Abend von kon.txt

The visual art collective kon.txt was founded in 2005 by 5 friends and Multi Media Art students in Austria. Focusing in generative and storytelling video projections and graphic applications, we transformed many spaces since. While developing interactive concepts at home, a great importance consists in our live performings with the musicians Dorian Concept (Vienna), L’egojazz (Munich) and the Microchipkids (Wels).

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner