. . .
Konzert

Konzert "Virtuoses auf der Akustikgitarre" mit Markus Schlesinger

Do., 31. Okt. 2013 20:00 @ BarRock , Sankt Pölten

Zur Webseite ...

Informationen


Markus Schlesinger ist ein Wiener Gitarrist, der sich seit Jahren intensiv dem Fingerpicking, einer besonderen Spieltechnik auf der Gitarre, zuwendet. Er vereint sowohl Bass-, Akkord- als auch Melodiespiel meisterhaft auf seiner Akustikgitarre und verzaubert das Publikum jedes Mal aufs Neue.

Sein abwechslungsreiches Programm reicht von Jazzbearbeitungen über Blues und Folk bis hin zu instrumentalen Eigenkompositionen und Fingerstyle-Arrangements bekannter Songs. Seine erste CD „CHANGES“ ist im letzten Jahr erschienen und überzeugt mit einfühlsamen sowie temperamentvollen instrumentalen Eigenkompositionen. „Nichtmusiker werden seine schönen Harmonien und Melodielinien schätzen, Gitarristen, wie er die verschiedensten Tunings einsetzt.“ (Akustik-Gitarre 07.2013)

Bei einem Konzertabend mit ihm heißt es zurücklehnen, zuhören und genießen.

Eintritt: freiwilliger Musikbeitrag

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner