. . .
Klausur Bar - Ski Ausflug 2017@Klausur Bar

Klausur Bar - Ski Ausflug 2017

Fr., 27. Jän. 2017 22:00 @ Klausur Bar , Seitenstetten

Informationen


Am 28. Jänner 2017 ist es wieder soweit, das Team von der Klausur Bar lädt zum zweiten Ski- und Snowboard Ausflug zum Hochkar!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hard Facts:

► DATUM: 28. Jänner 2017

► ABFAHRT: ca. um 07:00 Uhr (die genaue Route und deren Halte- bzw. Einstiegsstellen werden noch bekannt gegeben)

► KOSTEN: ca. 55 € (für Liftkarte + Bus, genau können wir‘s aber erst nach Anmeldeschluss sagen)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Anmeldeschluss ist der 10. Dezember 2016, Anmeldungen bitte per Nachricht an die Klausur Facebookseite oder bei Barbetrieb direkt in der Bar (ein „Teilnehmen“ am Facebookevent zählt NICHT als Anmeldung)!

Wer voriges Jahr bereits dabei war, der weiß natürlich was einen erwartet - wer nicht dieses Vergnügen hatte, dem sei gesagt, dass wir das Wort "legendär" zwar nicht gerne benutzen, aber in diesem Fall bleibt uns fast nichts anderes übrig... ;)

Plätze sind begrenzt, also bitte rasch anmelden!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner