. . .
Klausur Bar - Ski Ausflug 2016@Klausur Bar

Klausur Bar - Ski Ausflug 2016

Sa., 30. Jän. 2016 07:00 @ Klausur Bar , Seitenstetten

Informationen


Am 30. Jänner 2016 wird es soweit sein, das Team von der Klausur Bar lädt zum ersten Schi- und Snowboard Ausflug zum Hochkar!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hard Facts:

► DATUM: 30. Jänner 2016

► ABFAHRT: ca. um 07:00 Uhr (die genaue Route und deren Halte- bzw. Einstiegsstellen werden noch bekannt gegeben)

► KOSTEN: ca. 55 € (für Liftkarte + Bus, genau können wir‘s aber erst nach Anmeldeschluss sagen)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Anmeldeschluss ist der 6. Dezember 2015, Anmeldungen bitte per Nachricht an die Klausur Facebookseite oder bei Barbetrieb direkt in der Bar (ein „Teilnehmen“ am Facebookevent zählt NICHT als Anmeldung)!

Wir freuen uns auf einen wirklich fetten Ausflug, der – wie könnte es anders sein – mit einer Après-Ski Party in der Klausur sein feuchtfröhliches Ende finden wird!

Plätze sind begrenzt, also bitte rasch anmelden!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner